Donnerstag, 31. Mai 2012

ich bin müde, sehr müde, nicht müde wegen schlaflosigkeit, sondern müde weil ich keinen sinn im leben sehe. alles was ich fühlen kann und was für gefühle mir von anderen entgegenkommen sind hass und schmerz. all meine wunden sind wieder aufgekratzt, ich rauche mehr als eine packung, ich klammere mich ana- doch leider rellativ erfolg los alles. ich spüre ncihts, ich fühle nichts, ich will mcih schneiden, verfalle allmähllich in diesen trancezustand... NEIN ich will das nciht, ich will das einfach nicht!

ich  musste essen, ein paar nudeln, jetzt ist mir so übel, als hätte ich dieses essen nicht ertragen. ich will die leere in mir füllen ubnd versuche das mit essen, aber schon nach einem bissen ist mir übel, ein paar minuten verstreichen und ich vergesse diese übelkeit und esse wieder einen bissen, die fülle nimmt zu, unangenehme fülle... die leere war besser...

XX jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen