bin das ich?

wer bin ich? warum bin ich so? ich kann euch darauf keine Antwort geben. Als und als verändere ich mich, aber die Vergangenheit, die bleibt so wie sie war.

Wie war sie nun, die vergangenheit von mir, einem ganz normalem mädchen...

ich kann eigentlich nur zuerst die scheidung meiner Eltern erwähnen.  täglich denke ich daran, jetzt noch.  Ich war 5, und auf einmal ganz allein gelassen. Durfte ich mir viel gewalt ansehen, meine mutter mochte es gerne mich und meinen Ater zu schlagen, doch sie verdrehte das immer so, dass alle glaubten mein vaterwürde sie schlagen. Auch ich glaubte ihrm zumindest gab ich das vor. Ich glaubte ihr immer, cih liebte sie. und sie, sie belog mich schon immer...

Ich bin ein ungeliebtes Mädchen, auf dem ersten blick geborgen und behütet aufgewachsen. Doch eigentlich bin ich nur das resultat eines one-night-stands, abtreiben wollte man mich auch, wie schon 3 vor mir. Warum wird mir diese ungeliebtheit immernoch vorgehalten. jeden tag bekomme cih sie zu spüren. ob in meinen Träumen oder in der realität. Ich Träume oft die vergangenen szenen, wo ich morddrohungen von meiner Mutter erhielt und ich spüre immer wieder und wieder ihre Hände an meiner kehle.

Manchmall kann cih zwischen realität und Traum sehr schwer unterscheiden. ich weiß nciht ob sie wirklcih verscuhte mcih umzubringen, vielleicht waren dass auch nur meine eigenen Hände. doch was ich nicht nur träumme sind die Worte, die ich höre, und deren Inhalt der mir sagt dass mich nimand haben will...


Warum ana?

Ich brauche sie, um mich nicht umzubringen. Sie gibt mir neuen lebensmut und gibt mir die neugier weiter zu leben. Sie gibt mir einen Traum, den Traum zu fliegen, keine Spuren im sand zuhinterlassen. So kann cih irgendwann einfach unbemerkt verschwinden.

vlt schreibe ich irgendwann mal mehr wenns euch interresiert....

xx kisskiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen