Sonntag, 20. Mai 2012

liebe

ich wusste schon genau warum ich liebe so sehr hasse... sie verletzt einen immer und immer wieder aufs neue. Ich weine keine tränen mehr, ich weine blut. es kommt aber alles von herzen.. all dieser schmerz der mir immer wieder aufs neue hinzugefügt wird. ich bin so blauäugig.. mir wurde es nicht anders vorgelebt, wie sollte ich es dann jetzt besser machen?  Ich liebe ihn so sehr, doch er... cih weiß es einfach nicht... einersetes schreibt er total liebe sachen, wir kuscheln und so... und anderer seits erzählt er mir ganz verwirrt verwirrtes zeug, dass er nciht weiterweiß wegen seiner ex und wegen mir... wenn er sie sieht will er sie, aber wenn er dahim ist wieder nicht, und er mag meine nähe....   aber in ruhe lassen soll cih ihn auch nciht.... dann soll er mir nciht sagen dass er mcih vermisst und alles! dann solle r mcih in ruhe lassen, wenn er sich weiter von seiner ex kaput machen lassen will... aber ich bin zu schwach um gegen die liebe anzukämpfen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen