Freitag, 4. Mai 2012

ich will nicht mehr leben, alles dreht sich, und doch bewegt sich nichts. Ich werde immer die ungeliebte bleiben, die von der mutter gehasste.alles mache ich falsch. ich hätte nicht mit ihrem ex telefonieren sollen. aber er ist doch wie ein vater für mich, er gab mir immer so viel liebe, wie es ihm nur möglich war. alles was ich einst hatte, nimmt sie mir, und macht es mir bitter und versalzen. was mache ich noch alles falsch, das ich nciht ein bisschen liebe abbekomme? alle hassen mich. alle hassen dieses kleine fette und hässlcihe mädchen. Ni,amd hat auch nur ein  bisschen zuneigung oder liebe für sie. Wann hören diese ganzen schmerzen wegen ''nichts'' auf? Ana, cih brauche dich. Ich muss mcih an dir festklemmern. ich will keinen schmerz mehr spüren, ob im herzen, ob durch schnitte auf meiner haut- obwohl die tuen nicht weh...


1 Kommentar:

  1. Oh nein, bitte gib nicht auf!! Du bist nicht allein...ich kann deine Gefühle so gut verstehen, denn mir geht es auch so..alles dreht sich weiter, nur für mich steht es still. Alle gehen weiter, nur ich bleibe was ich immer war: das überflüssige, nutzlose Mädchen, das ich schon immer war...Manchmal denke ich mir, dass ich mir gar nicht mehr wünschen muss unsichtbar und einfach weg zu sein, denn im Grunde bin ich das schon: unsichtbar.
    Nur wenn ich etwas falsch gemacht habe, was andauernd passiert weil ich nichts richtig machen kann, dann hören sie gar nicht mehr auf einen anzuschreien und zum weinen zu bringen...
    Fühl dich lieb gedrückt<3

    AntwortenLöschen