Freitag, 18. Mai 2012

woow war das alles stressig. ich hatte mega mega depressionen, zu viel geraucht und jeden tag mehrmals gebrochen. Warum depressionen? Meine mutter hat mal wieder gedroht mcih umzubringen, als cih ihr sagte dass ich runter auf real wechseln will, weil cih so große angst habe, nächstes jahr nciht zu schaffen, aber sie ist total dagegen.''entweder du lernst, oder ich bringe dich um!'' und ihre hände an meiner kehle...

verdammt, ich habe mich verliebt.  er ist so süß, doch vor 4 tagen war er verwirrt- er wusste nciht ob er noch auf seinene ex steht, und dann gab es da auch ncoh mich. er würde sich ja so wohl fühlen wenn ich auf seinem schoß sitze blahblah... und dann dass er mcih vermisst, unbedingt ein bild von mir haben will und es liebt, mcih davon abhällt zu rauchen, ein offenes ohr für mcih hat und mich trd mag... aber ich denke das ist alles nur freundschaftlcih... ach keine ahnung, und cih doofi habe mcih zum ersten mahl verliebt... vlt gehen wir zusammen morgen auf nen kirmes- aber nur vlt (hoffentlich)

Mim essen liefs zuerst ganz gut und jetzt wieder beschissen. mal wieder habe ich panischste angst, auf die waage zu steigen, weil es wird zu viel sein. am montag will ich wieder fasten... Montag- und schon wieder denke ich an IHN-.-



das bin beides ich.. cih und meine freundinn haben ein paar schöne fotos gemcht.. mir gefallen sie echt- aber ich bin so fett -.- leider...

XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen