Samstag, 5. Mai 2012

irgendwie  finde ich blogger momentan echt beschissen. irgendwie kann man niemanden mehr verfolgen und anscheinend auch nicht verfolgt werden. irgend wie nervts mcih....
naja, mich nervt grade eh alles. cih habe heute den ganzen tag sport gemacht, aber um 6 uhr einen FA bekommen-.-  ich wundere mich nicht wenn ich nie an mein ziel komme...

manchmal denke ich, ich lass das alles sein, suche mir etwas hilfe und baue wieder ein gesundes körpergefühl auf. Doch dann sehe ich in den spiegel, und heule, weil meine augen von tag zu tag mehr zuquellen. immer mehr fett heuft sich an meinem körper an. das ist nicht fair, ich will doch nur hübsch und dünn sein. ich will jeden tag einen zu großen BH tragen, ich will weinend nach hosen suchen, weil mir jede hose zu groß ist. ich will einfach etwas einzigartiges sein, auf meinem weg bis ich endlich verschwunden bin...

 '' dann stemm deinen fetten arsch hoch, und mach noch mal 100 sit ups, und bleib gleich stehenund nochmal 100!''

2 Kommentare:

  1. Doch, das kann man, es ist nur jetzt etwas anders ;)
    Wenn ein Blog eine Leser-Liste hast, kannst du ihm einfach folgen indem du auf "Mitglied dieser Seite werden" Klickst.
    Sollte ein Blog so eine Seite nicht haben, kannst du im Blogger-Dashboard über "Hinzufügen" einfach die URL des Blogs eingeben und ihm so folgen ;)

    AntwortenLöschen